Empfehlenswert  
Annegret L. Dipl. Psychologin    13. November 2014   Hamburg   

"Als Selbstständige war ich freiwillig gesetzlich versichert und wollte zu einer privaten Krankenversicherung wechseln. Dabei war mir nicht nur meine Ersparnis wichtig, sondern auch die Beitragssicherheit in der Zukunft. Da ich mich nicht auskannte, ließ ich mich von Herrn Kastanias beraten. Von ihm bekam ich einen ehrlichen Rat zu den Tarifen und eine Versicherung, die tatsächlich preiswert bleibt. Die Beratung war sehr genau und effektiv und außerdem auch sehr freundlich. Später hatte ich noch einmal eine Frage, die Herr Kastanias als Jurist mir gut beantworten konnte. Also empfehlenswert!"

Schnell und Effektiv  
M. Milius & A. Abel    5. März 2017   Hamburg    Website   

"Schon lange hatten wir den Eindruck, nicht mehr richtig versichert zu sein. Nicht richtig, weil sich Organisation und Größe der Praxis verändert hatten. Wie es aber im Alltag ist - uns fehlte die Zeit, das selbst anzugehen. Herr Kastanias hat sämtliche gewerbliche Versicherungen in unserer Physiotherapiepraxis geprüft. Er hat uns Vorschläge verschiedener Versicherungen verständlich und übersichtlich aufbereitet, unsere Nachfragen sehr schnell beantwortet und auch für die Praxis individuelle Vertragszusätze verhandelt, was uns wichtig war. Er hat uns wesentlich bessere Alternativen aufzeigen können. Wir haben jetzt besser auf die Praxis zugeschnittene Versicherungsbedingungen und sparen auch noch einen hohen jährlichen Betrag. Die

...mehr
Schnell und Effektiv  
M. Milius & A. Abel    5. März 2017   Hamburg    Website   

"Schon lange hatten wir den Eindruck, nicht mehr richtig versichert zu sein. Nicht richtig, weil sich Organisation und Größe der Praxis verändert hatten. Wie es aber im Alltag ist - uns fehlte die Zeit, das selbst anzugehen. Herr Kastanias hat sämtliche gewerbliche Versicherungen in unserer Physiotherapiepraxis geprüft. Er hat uns Vorschläge verschiedener Versicherungen verständlich und übersichtlich aufbereitet, unsere Nachfragen sehr schnell beantwortet und auch für die Praxis individuelle Vertragszusätze verhandelt, was uns wichtig war. Er hat uns wesentlich bessere Alternativen aufzeigen können. Wir haben jetzt besser auf die Praxis zugeschnittene Versicherungsbedingungen und sparen auch noch einen hohen jährlichen Betrag. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kastanias war effektiv und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten. Wir können ihn sehr empfehlen."

PKV-Beratung mit Insiderwissen  
Gesa L. Rechtsanwältin    2. Juni 2015   Hamburg   

"Nachdem ich aus einer Angestelltentätigkeit in die Selbstständigkeit gewechselt war, hat mich Herr Kastanias sehr freundlich und überaus kompetent im Hinblick auf die Wahl meiner privaten Krankenversicherung beraten. Ich wurde von Herrn Kastanias nicht nur über übliche Kriterien und Leistungsmerkmale informiert, sondern erhielt darüber hinausgehende Hinweise, die meine Auswahl entscheidend beeinflussten und mir das Gefühl gaben, mich für die bestmögliche Versicherung in meinem Fall entschieden zu haben. An dieser Einschätzung hat sich bis heute auch nichts geändert."

Fundierte Kenntnisse der PKV Materie  
Dr. Robert S.    13. November 2014   Hamburg    Website   

Sehr geehrter Herr Kastanias,

anlässlich einer beruflichen Veränderung wollte ich die Absicherung meines Krankentagegeldes anpassen und zog Sie zu Rate. In einem sehr angenehmen und von fundierten Kenntnissen geprägten Gespräch haben Sie mir bestätigt, dass ich bereits bei einer sehr guten privaten Krankenversicherung bin und die gewünschte Anpassung vorgenommen. Darüberhinaus rieten Sie mir zu einer Tarifumstellung für meine Kinder, mit der ich bei gleichen Leistungen einiges spare. Vielen Dank!

Bin ich gut versichert?  
Jochen S. Oberstudienrat    29. Mai 2015   Hamburg   

"Bin ich gut versichert? Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich mir diese Frage gar nicht beantworten kann, ohne mich vorher mit großem Aufwand selbst zu informieren oder mich beraten zu lassen. Beratung wird einem schnell angeboten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass viele Makler in erster Linie ihre eigenen Interessen verfolgen. Deshalb bin ich sehr froh, Herrn Kastanias kennen gelernt zu haben: Er verfügt über den Überblick und den Durchblick und er berät unabhängig. Seine Ideen und Ratschläge haben sich auch im Nachhinein immer als gut erwiesen. So entsteht Vertrauen."

Review  
Dr. Henning S. Oberstudienrat    28. Mai 2015   Kassel   

"Als ich in völliger Unkenntnis in Sachen Versicherung, deren Konditionen und Bestimmungen, mit meiner privaten Krankenversicherung unzufrieden war, sprach ich Herrn Kastanias an, um mich beraten und eventuell neu versichern zu lassen. Was ich damals durch ihn erfuhr, öffnete mir die Augen hinsichtlich meiner Lage und beruhigte mich komplett, denn mein Versicherungsmodus war sehr wohl bereits günstig auf mich zugeschnitten und ein Wechsel nicht zu empfehlen. Ich fand bemerkens- und dankenswert, daß Herr Kastanias wirklich zu meinen und nicht zu seinen Gunsten beraten hatte."

Highly recommended  
Dr. Steven A. Research Scientist    27. Mai 2015   Hamburg    Website   

Finding myself committed to living in a country whose health system I didn’t have the slightest clue about didn’t leave me feeling particularly comfortable. Having a wife who then became a Beamter, with Beihilfe etc, only made things worse. I am very happy to say that having Herrn Kastanias go over things clearly and honestly was very reassuring, and left me feeling able to take the decisions I needed to. The fact that he also has a very good understanding of the legal issues on top of the financial aspects is a real benefit. Highly recommended.

Fachlich überzeugend  
Sabine B. Heilpraktikerin    19. August 2015  

"Ich fand es schwierig, beim Suchen einer neuen privaten Krankenversicherung einen Versicherungsmakler zu finden, der freundlich und zugleich fachlich kompetent ist. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, die mich ziemlich frustrierten, bekam ich Kontakt zu Herrn Kastanias - und auf einmal war alles ganz einfach. Innerhalb weniger Tage war die richtige Versicherung für mich gefunden. Zeitlich flexibel, sehr freundlich und fachlich überzeugend - so habe ich Herrn Kastanias kennen- und schätzen gelernt."

Ehrliche Beratung  
Stefan G. kfm. Angestellter    16. Juli 2015  

"Ich habe mich zu Beginn unseres Kontaktes mit dem Gedanken beschäftigt, in eine private Krankenversicherung zu wechseln und bin bei der Recherche eines möglichen Anbieters auf Sie aufmerksam geworden. Sie haben mir in ausführlichen und detaillierten Gesprächen sehr anschaulich dargestellt, unter welchen Bedingungen Sie welche Gesellschaften für einen Wechsel in die PKV empfehlen würden. Das Ergebnis unserer Gespräche hat mir gezeigt, dass der beratende Gedanke bei Ihnen wirklich im Vordergrund steht und nicht der Verkauf bzw. Abschluss von Neuverträgen. Diese beratende Kompetenz verstehe ich als "die" Dienstleistung, die einem weiterhilft, entsprechende sehr wichtige Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank dafür!"